Montag, 21. Mai 2012

Und wann geht es weiter ???

Wenn wir viel Glück haben, dann können wir noch in diesem Jahr eine weitere Brut erleben. Die WebCam bleibt jedenfalls erst mal online, auch wenn sich seit dem 17.05.12. kein Vogel mehr gezeigt hat. Es ist ja auch warm genug draußen, so dass eine Übernachtung im Kasten nicht nötig ist.

Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, was im Kasten passiert, kann sich ab heute die eMail-Benachrichtigung abonnieren. Das geht in folgenden 3 Schritten:

  1. eMail-Adresse (siehe rechte Spalte)  eintragen und mit "Submit" abschicken.
  2. Es öffnet sich ein separates Fenster ("FeedBurner") in dem die eMail-Adresse noch einmal angezeigt wird. Um Spam zu vermeiden, muss ein sogen. CAPTCHA Code (siehe Schriftzeichen) unten eingetragen werden. Dann bitte mit "Complete Subscription Request" bestätigen.
  3. Man erhält an die angegeben Adresse nun eine eMail mit einem Link. Den Link bitte öffnen. Es erscheint eine Seite mit dem Inhalt "Email Subscription Confirmed". Fertig!
Ab sofort erhält man max. 1 eMail pro Tag, wenn ein neuer Post in diesem Blog erstellt wurde, man kann also nichts mehr verpassen.
In der eMail ist ein Link enthalten, über den man die eMail-Benachrichtigung wieder abbestellen kann.
(Der Aktivierungsprozess ist leider nur komplett in englischer Sprache verfügbar).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen